Ich heiße Elke und bin 1963 in Berlin geboren. Nun könnt ihr erahnen wie alt ich bin.

Ich bin Skorpion, also ein Kämpfer.

Optimismus könnte mein Vorname sein und Realismus mein Nachname. 

Mein Glaube an das Positive lässt mich mit voller Erwartung in die Zukunft schauen. Auch wenn ich mich manchmal nicht so gut fühle, werde ich immer wieder aufstehen und weiter gehen.

 

Ich bin fröhlich und aufgeschlossen, aber emotional und sensibel.

 

 

 

Ich habe eine super tolle Tochter, die ich sehr liebe. 

 

Ich habe eine liebe Mama, die sich sehr um mich sorgt und ich habe vier Geschwister, die alle gesund und munter sind. Jeder einzelne lebt in meinem Herzen und ich möchte niemanden NIEMALS missen.

 

Meine Enya, eine Golden Retriever Hündin, ist mein Ausgleich zu allem und sie ist das Wesen, welches mir jeden Tag große Freude bereitet. Sie lässt mich viele Ängste vergessen. Ich liebe diese kleine Hundenase sehr!

 

Ich habe Freunde auf die ich mich verlassen kann und super nette Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen. 

 

Nun werdet ihr denken, sie hat ja alles und könnte glücklich sein.

Ja, das bin ich auch. Sehr sogar!

Wenn da nicht mein labiler Gesundheitszustand wäre, der mal wieder alles ins Wanken gebracht hatte.

 

ICH


Du sagst, du kennst mich
doch du irrst dich,
denn keiner kennt mich, so wie ich. 

Sag nicht, du hast mich gern
so wie ich bin
denn es ist nicht so wie du denkst 
in mir drin.

Urteile nicht über meine Persönlichkeit,
denn das ist etwas, was du nicht kennst.

Für immer verborgen in einer Dunkelheit
dem Schatten meiner selbst.

Hasse mich nicht, 
liebe mich nicht,
doch nehme mich wahr.
Versuche mich zu sehen, zu verstehen,
denn auch ich will meine Wege gehen,
auch wenn sie dir fremd sind.

Verschließe nicht deine Augen
vor meiner Person.
Lerne diesen Menschen kennen
der in meinem Körper wohnt.

Erst dann kannst du was für mich empfinden,
brauchst dir nichts über mich erfinden.
Kannst deine Urteile über mich fällen,
dich mir in den Weg stellen.